Kurze Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
_finchy_

Kurze Vorstellung

Beitrag von _finchy_ »

Moin zusammen!

Ich bin durch Zufall auf dieses Board gestoßen und plane mir nach langen Jahren mal wieder einen DOS-PC zusammenzubauen. Neben meinem C64, den ich immer noch habe und nutze, begann mein Einstieg in die PC-Welt damals mit einem 386er von Highscreen. Die Möhre habe ich so lange genutzt bis es irgendwann Zeit war (und das Geld gespart) für einen Cyrix P200+. Und danach verliert sich meine DOS-Historie im Dunkel.

Schaue derzeit also vermehrt nach schönen Desktop-Gehäusen und frage mich noch, was ich denn nun aufbauen will: Einen Cyrix oder vielleicht doch einen 486DX4 ... mal sehen.

Bin ebenfalls im Forum64 unterwegs.

Fragen? Fragen :-)

Viele Grüße aus Frankfurt am Main!
Gamepower
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 19:49

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Gamepower »

Willkommen bei uns. Ich bin auch im 64er Board aktiv. Mit dem gleichen Nick :)
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1650
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Locutus »

Hallo finchy,

willkommen in unserem Forum & danke für deine Vorstellung.
Habe dich freigeschaltet - viel Spaß!

Gruß
locutus
finchy
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von finchy »

Danke und ich freue mich, dabei zu sein!
Antworten