Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Bernhard13

Vorstellung

Beitrag von Bernhard13 »

Moin, mein Name ist Bernhard, 49 Jahre alt und mit DOS aufgewachsen. Interessiere mich für alle möglichen alten Gerät, neben HIFI auch Computer allerdingens zugegebenermaßen nur am Rande. Mir gehört unter anderem ein funktionsfähiger IBM 286 und ein schickes (kein DOS) Texas Instruments Terminal Silent 700 ASR. Zur Zeit kämpfe ich mit einem von INTEL hergestellten schicken Rechner. Da habe ich noch nichts näheres. Nach dem Kampf mit dem Dallas Chip gibt es jetzt weitere Probleme, aber das kommt später.

Bernhard
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Bernard,

danke für die Vorstellung. Dein Account ist von mir aktiviert worden - viel Spaß!

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
b20a9
BIOS-Flasher
Beiträge: 382
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von b20a9 »

Herzlich willkommen! Ein von Intel hergestellter Rechner, das klingt interessant, lade doch mal ein Bild hoch wenn Du ihn hast. 286 war vor meiner Zeit, ich taste mich gerade wieder an nen 486er ran, mein erster eigener Rechner.
Acer AcerMate 386SX 33, Cyrix FasMath FPU, 6MB RAM, 3Com Etherlink Mit XT-IDE, Miro PCM1 Pro, 1GB Transcent Industrial CF
Antworten