Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Alfons1

Vorstellung

Beitrag von Alfons1 »

Hallo,

Ich bin hier neu und möchte mich vorstellen. Ich gehöre zur älteren Generation und sammle seit vielen Jahren alte Computer und Teile. Mein erster Rechner ist ein 386SX-33 von 1992, der heute noch läuft, mit den Spielen von damals. Seitdem ist einiges dazugekommen.
Ich bringe gerne alte Rechner zum laufen, aber nur Hobby-mäßig. Da mir die Elektronik-Kenntnisse fehlen geht's meist nur mit try-and-Error. Es macht dann aber Spaß wenn's funzt. Vor allem MFM-Technik bis 386 hab ich einiges gesammelt, also das klassische Dos-Inventar. ;-)
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1972
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo Alfons und willkommen im Forum!

Danke für deine Vorstellung - dein Konto habe ich gerade aktiviert.

Viel Spaß im Forum!

Viele Grüße
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne mal auf X vorbei unter @ChrisR3tro.
Antworten