Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
ispott2

Vorstellung

Beitrag von ispott2 »

Moin,

ich heiße Peter bin 35, Mechatronikingenieur und bastel seit früher Kindheit (damals auch ohne Verständnis ^^) an PCs herum. Ich habe über die Jahre eine riesige Hardwaresammlung angehäuft insbesondere alter AT-Rechner und früher ATX-Rechner. Ich bin ein großer Fan von Retrogames. Neben meines Studiums habe ich eine IT-Firma im Bereich der Softwareentwicklung gegründet und dort auch Fachinformatiker ausgebildet.

Derzeit bin ich dabei mir einen Retro-Spielerechner zu bauen um meine eigenen Kinder zu verderben, stelle allerdings fest, dass auch das Internet vergisst und Infos zu spezifischer Hardware inzwischen rar geworden sind.

Grüße Peter
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Site Admin
Beiträge: 1905
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Peter, ich denke da bist du bei uns genau richtig! Danke für deine Vorstellung. Habe dein Konto gerade freigeschaltet.

Viel Spaß im Forum.

Grüße
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne auf Twitter vorbei unter @ChrisR3tro.
ispott
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Jan 2023, 12:25

Re: Vorstellung

Beitrag von ispott »

Danke!
Antworten