Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Robert22

Vorstellung

Beitrag von Robert22 »

Hallo zusammen,

Ich bin Robert und interessiere mich seit MS DOS 5 für das Betriebssystem.

Obwohl ich schon in die Jahre gekommen bin, ist mir alles noch sehr präsent (die Freude über PTS DOS 6.51, Novell DOS 7, der Kauf von MS DOS 6.20 bei Vobis etc.. sowie die Ausgaben der DOS International und die ersten Gehversuche in Assembler, Pascal und dBASE). ;-)

Ich habe mich aus nostalgischen Gründen hier registriert, da ich noch auf der Suche nach der CD von PTS DOS 6.51 - mir ist meine leider über die Zeit abhandenkommen - bin sowie das Lernprogramm Dosianer, was mich damals im AWT Unterricht begeistert hat.

Gruss
Robert
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Site Admin
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Robert und willkommen im Forum!

Danke für deine Vorstellung - dein Konto habe ich gerade freigeschaltet!

Gruß
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne auf Twitter vorbei unter @ChrisR3tro.
Antworten