Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Intel8088vorstellung

Vorstellung

Beitrag von Intel8088vorstellung »

Hallo,
Ich heiße Julian und bin 15 Jahre alt.
Seit mehr als zwei Jahren interessiere ich mich schon für alte Computer. Mein Schwerpunkt liegt hauptsächlich auf die Geräte die vor 2000 produziert wurden (natürlich sind auch einige neuere dabei ). Nach und nach stoße ich immer wieder auf Probleme die ich alleine nicht lösen kann und erhoffe mir von diesem Forum Unterstützung. Ich bin zwar noch Schüler, bin aber auch bereit zu helfen wo ich kann. Meine Hauptgründe mich für dieses Forum anzumelden, sind die Probleme meines "Lockdown Projektes" , den Xi 8088 von S.Kiselev. Außerdem möchte ich Gleichgesinnten helfen ihre Fragen mit zu beantworten, da ich gerne mein Wissen teilen möchte.

Viele Grüße,
Intel8088 :-)
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Site Admin
Beiträge: 1876
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Julian,

interessantes Projekt. Habe ich vorher noch nicht von gehört. Und es ist immer wieder schön zu sehen, dass sich auch jüngere Leute wie du noch für die "Ursprünge" der IBM-kompatiblen interessieren!

Willkommen im Forum und viel Spaß - dein Konto ist jetzt aktiv.

Gruß
ChrisR3tro
Für mehr Retro-Kram schaut gerne auf Twitter vorbei unter @ChrisR3tro.
Antworten