Irrige Vorsellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
6kwaki9

Irrige Vorsellung

Beitrag von 6kwaki9 »

Ahuhu :-)

Ich bin ein nettes Kerlchen mit Wohnhaft in Bonn (gebürtiger Frankfurter) in den Mittfünfzigern :-)

Meine Anfänge waren in den 80igern mit den Klassikern Atari und C64. Damalige Highlights waren -für mich- die Kontakte und Technik der damalig sogenannten DFÜ mit einem Akkustikkoppler und danach BTX.

Dann trieb das Leben seine Stilblüten und ich habe mich auch mangels Hardware lange Jahre nicht mehr damit auseinandergesetzt.

Vor einiger Zeit packte mich das Fieber wieder als ich in der Bucht dies und das suchte und auch fand, wie die alten Geräte aus der Zeit, die man immer noch zur Genüge findet.

Mittlerweile habe ich auch wieder einige Geräte verschiedenster Marken und Techniken, also vom guten alten Atari 2600 Videospielsystem über bis zum Commodore PC 8032.

Sammeln würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, aber wenn ich das Glück habe ein entsprechendes Gerät zu finden das mein Interesse weckt, bin ich natürlich auch interessiert.

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Site Admin
Beiträge: 1811
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Irrige Vorsellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi und danke für deine Vorstellung. Dein Konto ist nun aktiv. Viel Spaß im Forum.

Gruß
Christoph
kwaki
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Okt 2021, 13:23

Re: Irrige Vorstellung

Beitrag von kwaki »

Daaaanke :-)
Antworten