Ein Neuer

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
NeuDosler

Ein Neuer

Beitrag von NeuDosler »

Hallo liebes DOS-Forum,

mein Name ist Patrick und ich bin 83er Baujahr. Ich arbeite als Elektroniker für Geräte und Systeme, genauer als Prüfer.

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit verschiedenen PC und Videospielsystemen, aber irgendwie zieht es mich immer wieder in die Retroecke. Speziell die alten Thinkpad Laptops haben es mir angetan.

Als stiller Leser dieses Forums konnte ich auch mein eingestaubtes Wissen, etwas befreien und für mein aktuelles Projekt benutzen. Es handelt sich um ein Peacock Maxtasy all in one Pc, mit 468dx2-66,der mich ein wenig ärgern möchte.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit im Forum, bleibt gesund und bis bald.
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Ein Neuer

Beitrag von Locutus »

Hi Patrick!

Danke für deine Vorstellung! Habe dein Konto freigeschaltet.

Gruß
Christoph
Antworten