Vorstellung ElchtestLight

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
PreElchtestLight

Vorstellung ElchtestLight

Beitrag von PreElchtestLight »

Hi liebe Leute.

Bin jetzt schon eine Weile auf einem Nostalgie Trip und hole mir Stück für Stück wieder ähnliche Systeme ins Haus, wie jene mit denen ich aufgewachsen bin. Meine beiden absoluten Lieblingscomputer sind damals wie heute mein C64 und mein 486er DOS PC.
Frisch aus den Weiten des Internets ausgegraben wurde ein Slot Athlon System von Compaq das mit Windows 98 beglückt wird und eine AthlonXP Kiste für Windows XP ziert hier ebenfalls noch mein Regal.
Demnächst soll noch eine Maschine passend zu der Zeit zwischen 486er und Athlon mein kleines Zimmerchen zieren. An den Start soll das System mit Windows 95 geschickt werden. Darauf freue ich mich auch schon.

Haupteinsatzzweck für die illustre Runde ist natürlich im verspielten Bereich angesiedelt. Eh klar.
"Nothing beats playing on original hardware." :-)

Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank schon einmal für diese klassische Forums Erfahrung. In Zeiten in denen die Hauptkommunikationswege über Platformen betrieben werden, die sich mit "SM" abkürzen lassen, bin ich echt froh, das es etwas wie dieses Forum noch gibt.

Vielen Dank, liebe Grüße und brav bleiben.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung ElchtestLight

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo und willkommen im Forum!

Danke für deine Vorstellung. In Sachen Social Media muss ich dir Recht geben. Was passiert eigentlich mit dem Content wenn Twitter, Reddit, Facebook & Co. mal abdanken? Wird schwierig würd ich vermuten. So ein Forum kann man ja wenigstens noch in andere Hände geben wenn man mal keinen Bock mehr hat als Admin - das wird aber vorerst nicht der Fall sein. ;-)

Dein Konto ist nun aktiv - viel Spaß

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
ElchtestLight
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 16:41

Re: Vorstellung ElchtestLight

Beitrag von ElchtestLight »

Hi.

Vielen vielen herzlichen Dank für die Freischaltung.
Bei mir sind Forum Inhalte ja auch immer zum Nachschlagen sehr gefragt. Da taugt das SM Zeugs halt nicht wirklich und man wird in Foren wenigstens nicht permanent mit Zeugs bombardiert, das man gar nicht wissen will. :mrgreen:

Nochmals vielen Dank.

lg
Martin
Antworten