Indigo SGI an VGA Monitor anschließen

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Antworten
raidenfighterkirkov
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Jan 2011, 03:22

Indigo SGI an VGA Monitor anschließen

Beitrag von raidenfighterkirkov »

Hallo !

ich habe eine SGI Indigo Maschine bekommen und mir auch schon den passenden VGa Adpter zugelegt.
Leider liefert keiner meiner zahlreichen Monitore ein Bild.
Der Monitor muss auf der Gruninputbuche zusätzlich auch das synchsignal verarbeiten können.

Nun die Frage: welche Monitormodelle sind dazu in der Lage, bzw. gibt es nicht auch eine Adapterlösung um dieses Problem lösen zu können ?

Angeblich sollen die meisten sony Trinitron Röhren das Signal verarbeiten können. Leider lieferte mein 29 Zoll Studiomonitor von Sony (Trinitron) auch kein Bild.

Herzliche Grüße
RFK
Benutzeravatar
Dekay
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15. Jun 2005, 09:32
Wohnort: München

Re: Indigo SGI an VGA Monitor anschließen

Beitrag von Dekay »

Antworten