Netzteil kaputt

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Beitrag von Dosenware »

Xaar hat geschrieben: Aha. Dann zählt deins wohl zu den 0,1% :shock: :(
Hrm... ich habe nur 0,1% Netzteile... (Das langer Leerlauf den Netzteilen nicht bekommt, steht ja meist auch drauf (Mindestlast)).
Auch einen "dicken" Trafo (allerdings einen komplett vergossenen) habe ich schonmal gesehen...
:shock: ist dir ein Maulschluessel da rein gefallen? muss ja ein maechtiger Kurzschluss gewesen sein...
Strom macht klein, schwarz und hässlich.
also die Kupferleitungen hier sind immernoch so Kupferfarben wie zu Anfang ;-)
Benutzeravatar
Xaar
DOS-Kenner
Beiträge: 450
Registriert: Di 22. Jan 2008, 14:57
Wohnort: Łužyca

Beitrag von Xaar »

Dosenware hat geschrieben: :shock: ist dir ein Maulschluessel da rein gefallen? muss ja ein maechtiger Kurzschluss gewesen sein...
Nein, mir ist das nicht passiert. Ich habe den nur in einem defekten, halbzerpflückten Netzteil gesehen.
Dosenware hat geschrieben: also die Kupferleitungen hier sind immernoch so Kupferfarben wie zu Anfang ;-)
Damit meinte ich eigentlich "lebende Materie" wird klein, schwarz und hässlich ;-) Andererseits: Wenn mans "richtig" macht, dann braucht man die Wände nicht mal mehr schwarz malern. Die sind dann schon fertig schwarz. :twisted:

Grüße, Xaar.
Atari PC3 - Compaq Portable III & 386 - IBM 5140 & 5155 & 5160 & 5162 & 5170 - IBM PS/2 30 & 55sx & 56 486SLC2 & 70 386 & 76i & 77 486 & 80 - Robotron A7100 & CM1910 & EC1834 - Soemtron PC286
Antworten