Medion Mainboard MED 2000 VER:2

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Antworten
Benutzeravatar
Win311Freak
Norton Commander
Beiträge: 116
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 01:53

Medion Mainboard MED 2000 VER:2

Beitrag von Win311Freak »

Hallo :-)

Weiß einer wo ich das Original BIOS für das Board finden kann?
Denn auf dem Bord ist ein BIOS drauf, das sich beim Booten mit einem HP Logo meldet.
Das passt mir gar nicht, auch weil ich dabei den verdacht habe, dass es das Mainboard nicht richtig verwaltet.
Benutzeravatar
b20a9
BIOS-Flasher
Beiträge: 382
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Medion Mainboard MED 2000 VER:2

Beitrag von b20a9 »

Könnte ein OEM Board von MSI sein, vlt. das MS-6318. Würde das HP BIOS allerdings backupen falls ein alternatives BIOS nicht funktioniert.
Acer AcerMate 386SX 33, Cyrix FasMath FPU, 6MB RAM, 3Com Etherlink Mit XT-IDE, Miro PCM1 Pro, 1GB Transcent Industrial CF
Benutzeravatar
Win311Freak
Norton Commander
Beiträge: 116
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 01:53

Re: Medion Mainboard MED 2000 VER:2

Beitrag von Win311Freak »

Ist nur auf einem Board, das andere hat ein normales.
Werde da mal rum testen. ^^
Antworten