Revisited - mein DOS *dasbesteausallenwelten" PC

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Creep
DOS-Guru
Beiträge: 972
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:33

Revisited - mein DOS *dasbesteausallenwelten" PC

Beitrag von Doctor Creep »

Hi Ho!

Ich hatte den Rechner hier im Forum schon mal vorgestellt. Jetzt in diesem neuen Video wollte ich die Hardware möglichst lecker ablichten. Viel Spaß ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=Ri8B0ZNgg_A
Benutzeravatar
b20a9
BIOS-Flasher
Beiträge: 382
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Revisited - mein DOS *dasbesteausallenwelten" PC

Beitrag von b20a9 »

Schöner Eigenbau, und toll in Szene gesetzt. Hab nicht nur wegen dem Gravis Gamepad ein like da gelassen:-)
Acer AcerMate 386SX 33, Cyrix FasMath FPU, 6MB RAM, 3Com Etherlink Mit XT-IDE, Miro PCM1 Pro, 1GB Transcent Industrial CF
Benutzeravatar
Doctor Creep
DOS-Guru
Beiträge: 972
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:33

Re: Revisited - mein DOS *dasbesteausallenwelten" PC

Beitrag von Doctor Creep »

b20a9 hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 22:12 Schöner Eigenbau, und toll in Szene gesetzt. Hab nicht nur wegen dem Gravis Gamepad ein like da gelassen:-)
Vielen Dank :-)

BTW: Ich hab gerade zufällig gesehen, dass die Arcade Version von Mortal Kombat ja sehr dicht an der DOSen Fassung ist -
bzw umgekehrt. Klingt auf der DOSe mit der Roland SC-55 wie seinerzeit in der Daddelhalle...
Antworten