Seite 1 von 1

[S] [T] Slot A Mainboards für Athlon K7 800mhz

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 10:13
von b20a9
Hallo Retrogemeinde, ich bin an einen Slot A Athlon mit 800mhz gekommen und möchte daher ein Slot A Projekt starten. Daher suche ich auf diesem Wege ein Slot A Mainboards zu einem fairen Preis, oder im Tausch gegen z.B. ein Asus CUSL2 (S370) , eine AWE32 oder vielleicht irgendwas Anderes was ihr braucht und ich habe:-) Tausch wäre mir aktuell tatsächlich am liebsten, da sämtliche Versicherungen gerade der Meinung waren, Gebühren von mir einziehen zu wollen - und das vor Weihnachten😶. VG Ernst

Re: [S] [T] Slot A Mainboards für Athlon K7 800mhz

Verfasst: Mo 7. Mär 2022, 16:53
von Cubiclab
Hey ich könnte schauen ob ich eins habe :)

Re: [S] [T] Slot A Mainboards für Athlon K7 800mhz

Verfasst: Mi 9. Mär 2022, 17:39
von b20a9
Oh das wäre toll, schau gerne mal nach.