[S] [T] Slot A Mainboards für Athlon K7 800mhz

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Antworten
Benutzeravatar
b20a9
BIOS-Flasher
Beiträge: 382
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 23:54
Kontaktdaten:

[S] [T] Slot A Mainboards für Athlon K7 800mhz

Beitrag von b20a9 »

Hallo Retrogemeinde, ich bin an einen Slot A Athlon mit 800mhz gekommen und möchte daher ein Slot A Projekt starten. Daher suche ich auf diesem Wege ein Slot A Mainboards zu einem fairen Preis, oder im Tausch gegen z.B. ein Asus CUSL2 (S370) , eine AWE32 oder vielleicht irgendwas Anderes was ihr braucht und ich habe:-) Tausch wäre mir aktuell tatsächlich am liebsten, da sämtliche Versicherungen gerade der Meinung waren, Gebühren von mir einziehen zu wollen - und das vor Weihnachten😶. VG Ernst
Acer AcerMate 386SX 33, Cyrix FasMath FPU, 6MB RAM, 3Com Etherlink Mit XT-IDE, Miro PCM1 Pro, 1GB Transcent Industrial CF
Cubiclab
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Mär 2022, 14:40

Re: [S] [T] Slot A Mainboards für Athlon K7 800mhz

Beitrag von Cubiclab »

Hey ich könnte schauen ob ich eins habe :)
Benutzeravatar
b20a9
BIOS-Flasher
Beiträge: 382
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 23:54
Kontaktdaten:

Re: [S] [T] Slot A Mainboards für Athlon K7 800mhz

Beitrag von b20a9 »

Oh das wäre toll, schau gerne mal nach.
Acer AcerMate 386SX 33, Cyrix FasMath FPU, 6MB RAM, 3Com Etherlink Mit XT-IDE, Miro PCM1 Pro, 1GB Transcent Industrial CF
Antworten