Seite 1 von 1

Vobis Highscreen Gehäuse

Verfasst: Sa 17. Apr 2021, 20:02
von Robinmarc
Hallo liebe IT Retro Sammler und Kenner alter schöner Computertechnik. Weiß jemand die Reihenfolge der PC‘s von Highscreen bzw. Die Historie der Gehäuse? Also für beide Gehäuseformen d.h. Desktops und Towergehäuse.
Danke für jeden Hinweis. Beste Grüße

Re: Vobis Highscreen Gehäuse

Verfasst: Sa 17. Apr 2021, 20:08
von PlayerX
Hi Robinmarc,
bei den Highscreens vielleicht, aber in welchem Zusammenhang meinst du denn?

Re: Vobis Highscreen Gehäuse

Verfasst: So 18. Apr 2021, 07:04
von killaone
schau dir doch alte Denkzettel aus den 90er Jahren an, dann kannst du die "Evolution" des Highscreen Gehäuses sehen

Such mal nach "Denkzettel Katzentier" bei google - der Kollege hat einige Prospekte aus den 90er Jahren online gestellt

Re: Vobis Highscreen Gehäuse

Verfasst: Mo 19. Apr 2021, 13:08
von Robinmarc
Danke an Euch das Ihr Euch die Mühe gegeben habt mir zuschreiben. Einen vollständigen Denkzettel Historie ist das leider nicht. Ich suche mal weiter. Beste Grüße