Vobis Highscreen Gehäuse

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Antworten
Robinmarc
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 21:30

Vobis Highscreen Gehäuse

Beitrag von Robinmarc »

Hallo liebe IT Retro Sammler und Kenner alter schöner Computertechnik. Weiß jemand die Reihenfolge der PC‘s von Highscreen bzw. Die Historie der Gehäuse? Also für beide Gehäuseformen d.h. Desktops und Towergehäuse.
Danke für jeden Hinweis. Beste Grüße
Benutzeravatar
PlayerX
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Apr 2021, 16:07

Re: Vobis Highscreen Gehäuse

Beitrag von PlayerX »

Hi Robinmarc,
bei den Highscreens vielleicht, aber in welchem Zusammenhang meinst du denn?
killaone
Norton Commander
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 11:20

Re: Vobis Highscreen Gehäuse

Beitrag von killaone »

schau dir doch alte Denkzettel aus den 90er Jahren an, dann kannst du die "Evolution" des Highscreen Gehäuses sehen

Such mal nach "Denkzettel Katzentier" bei google - der Kollege hat einige Prospekte aus den 90er Jahren online gestellt
Robinmarc
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 21:30

Re: Vobis Highscreen Gehäuse

Beitrag von Robinmarc »

Danke an Euch das Ihr Euch die Mühe gegeben habt mir zuschreiben. Einen vollständigen Denkzettel Historie ist das leider nicht. Ich suche mal weiter. Beste Grüße
Antworten