Juster Active Lautsprechertypen

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Antworten
90sDreamer
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 19:32

Juster Active Lautsprechertypen

Beitrag von 90sDreamer »

Hi! Ich möchte gern den absoluten High-End PC von 1995/1996 bauen und dazu gehören natürlich auch die besten Lautsprecher seinerzeit. Ich persönlich tendiere zu den Juster Active Lautsprechern. Bei diesen gibt es aber eine Reihe von unterschiedlichen Typen von denen ich nicht die genauen Unterschiede ausmachen kann. Wenn jemand also etwas weiß oder einen Link zu alten Datenblättern schicken kann, wäre ich sehr froh. Welches wären denn die besten Juster Active Lautsprecher?

(Mir bekannte) Typen sind:
Juster Active 75
Juster Active 85
Juster Active 95
Juster Active 95A
Juster Active 95B

zudem gibt es Varianten mit anderem Branding von ESCOM, Goodman oder Target.

Vielen Dank!
Antworten