Gonbes GBS8219

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten bzgl. DOS
Antworten
Benutzeravatar
kylix
DOS-Guru
Beiträge: 688
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:28
Wohnort: München

Gonbes GBS8219

Beitrag von kylix »

Hallo Leute,

hat von euch schon mal jemand ein GBS8219-basiertes Gerät als MDA-/HGC-/CGA-/EGA-Adapter zu einem normalen VGA-Monitor in der Praxis ausprobiert? Die Dinger werden ja als "Industrial Monitor Video Converter" unter der Bezeichnung "XVGA Box" bei Ebay angeboten. Leider gibt es nur Anbieter aus China und die Preise sind zzgl. Zollgebühren auch nicht so ganz niedrig, weshalb ich eigentlich erst gern mehr Informationen hätte, bevor ich mir so ein Teil mal für die Testbench leiste. (Im Gegensatz zu den billigeren Gonbes-Modellen soll dieses ja auch MDA unterstützen?)
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7894
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: Gonbes GBS8219

Beitrag von matze79 »

Intressant :O leider noch nicht :/
https://dosreloaded.de - Die Deutsche Community rund um DOS/9x und Co
https://www.retroianer.de
Antworten