Dos Tool um FSB beim Pentium III umzustellen

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Antworten
gagaman09
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 15:36
Wohnort: Dormagen

Dos Tool um FSB beim Pentium III umzustellen

Beitrag von gagaman09 »

Suche ein Tool für DOS, um den FSB bei meinem Pentium III 1000 von 100 auf 66 zu stellen. Der Pentium III würde dann mit 667MHz laufen. Habe nämlich festgestellt, dass einige Spiele (z.B. Extreme Assault) in Verbindung mit einer Voodoo2 nur mit 66Mhz FSB laufen. Ich weiß das man das im BIOS alles auch jedenmal einstellen kann, nur so ein DOS Tool wäre ja echt nicht schlecht. Alles on the fly quasi.
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7910
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: Dos Tool um FSB beim Pentium III umzustellen

Beitrag von matze79 »

Sowas ist mir nur für Windows bekannt :O
https://www.shadowcircuit.de - Die kleine Community rund um Retro Computing
https://www.retroianer.de
Antworten