Die Suche ergab 3 Treffer

von MPeters
Fr 2. Dez 2022, 17:30
Forum: Galerie
Thema: Was habe ich da in meiner Funduskiste gefunden
Antworten: 46
Zugriffe: 37136

Re: Was habe ich da in meiner Funduskiste gefunden

Darius hat geschrieben: Mi 14. Mai 2014, 22:19
Noch ein Grund mehr für die Zwangsjacke, eh ... für ein neues Zuhause für diesen
Prozessor :-D
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :)
von MPeters
Fr 2. Dez 2022, 17:27
Forum: Anfängerfragen
Thema: Parameter zu lang . Kann Ordner nicht aufrufen.
Antworten: 2
Zugriffe: 3496

Re: Parameter zu lang . Kann Ordner nicht aufrufen.

Der Bezeichner "Norton_ 5" hat 9 Zeichen, nur 8 sind in DOS erlaubt und Leerzeichen sind in DOS Dateinamen gar nicht erlaubt. "Norton_5" sollte gehen.
von MPeters
Di 29. Nov 2022, 15:49
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neu und neugierig
Antworten: 2
Zugriffe: 7712

Re: Neu und neugierig

Hallo, liebe Leute, mein Name ist Ralf und ich bin - ich gebe es zu - ein wenig neidisch auf die noch heute sehr aktive C64 und Amiga Gemeinde. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach Menschen gemacht, die das alte Thema DOS bearbeiten und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich bin interessiert ...