Die Suche ergab 2 Treffer

von audiocrush
Mi 14. Sep 2022, 21:12
Forum: Galerie
Thema: IBM PS/1000 486DLC2-66 Typ 2186 Tower Gehäuse
Antworten: 24
Zugriffe: 8104

Re: IBM PS/1000 486DLC2-66 Typ 2186 Tower Gehäuse

Hi, das ist sehr interessant. Ich habe auch so eine Kiste gefunden. Bei mir steht allerdings vorne keine CPU Modellnummer, sondern lediglich "Blue Lightning 25/50" drauf. Ansonsten ist das Mainboard aber auf den ersten Blick identisch mit deinem. Nur steckt im Sockel neben der CPU noch ein...
von audiocrush
Mi 14. Sep 2022, 21:01
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 5284

Re: Vorstellung

Hi, also die Sachen sind da seit 2016. Ich habe dort 4 Commodore PC-10 und 20 III gehabt, bei dreien war das Board irreperabel von Batteriesäure zerfressen. Eins konnte ich mit viel Flussmittel und Oxidlöser retten. Ist aber sicher auch nur eine Frage der Zeit bis die Korrosion wieder aus den mittle...