Die Suche ergab 3 Treffer

von Frank
Fr 5. Aug 2022, 09:20
Forum: Hardware
Thema: Externe Tastatur und Maus an Armada 15er Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 1262

Re: Externe Tastatur und Maus an Armada 15er Serie

An den Parallelen habe ich garnicht gedacht. Ach war die alte Zeit schön.
von Frank
So 31. Jul 2022, 21:38
Forum: Hardware
Thema: Externe Tastatur und Maus an Armada 15er Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 1262

Re: Externe Tastatur und Maus an Armada 15er Serie

COM würde nicht gehen, da dort ein Programmiergerät hängt. Bei ebay hab ich wirklich welche gefunden, aber in China. Also leider nicht machbar ohne lange Wartezeit. Weiter gesucht und einen Splitter-Plan gefunden mit dem es funktioniert hat. 6 poliger Mann PC Pin 1 --- 6 Pin Frau Maus unbelegt -- 6 ...
von Frank
Sa 30. Jul 2022, 22:52
Forum: Hardware
Thema: Externe Tastatur und Maus an Armada 15er Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 1262

Externe Tastatur und Maus an Armada 15er Serie

Guten Abend,

ich muß eine externe Maus und Tastatur an ein Compaq Armada 15xx Serie anschließen.

Das Gerät verfügt über einen Kombi PS/2 Stecker. Mir ist als gab es mal solche Y-Adapter wo beides Angeschlossen werden konnte. Liege ich damit richtig oder wird das eher Mist ?

Danke