Die Suche ergab 2 Treffer

von AxelB
So 20. Feb 2022, 20:51
Forum: Gästeforum
Thema: Novell DOS 7 Cursor
Antworten: 6
Zugriffe: 2194

Re: Novell DOS 7 Cursor

Ob DR-DOS / Novell-DOS im EInfügemodus startet, kannst Du meines wissens nach in der HISTORY-Zeile in der Config.sys einstellen. Ich gehöre zu der Einfügemodus-muss-sein-Fraktion, und bin mir recht sicher, in der Config.Sys die Zeile HISTORY=ON,512,ON gehabt zu haben, wobei das erste ON den HISTORY...
von AxelB
Sa 19. Feb 2022, 13:54
Forum: Gästeforum
Thema: Novell DOS 7 Cursor
Antworten: 6
Zugriffe: 2194

Re: Novell DOS 7 Cursor

Hi HSM, oh Mann, dass ich das nicht mehr gewusst habe, daran merkt man dass man alt ist. Im Bios gibts bei dem Rechner keine Option dafür, aber einmal kurz Einf nach Boot drücken reicht ja schon. Dafür müsste es doch irgendwo ein kleines Progrämmchen geben das ich in die autoexec einbinden kann. Mus...