Die Suche ergab 9 Treffer

von Seripha
Mo 30. Jan 2023, 15:18
Forum: Spiele
Thema: Suche altes Dosspiel "Know"
Antworten: 22
Zugriffe: 16570

Re: Suche altes Dosspiel "Know"

Hab zufällig diesen Beitrag gefunden.... suche das spiel auch schon ewig lang... hat jemand noch die Zip Datei oder weiß wo man es runterladen kann? Hab das so gern als Kind mit meinen Geschwistern gespielt und hätte es gern wieder :D

Liebe Grüße
von Seripha
Fr 7. Okt 2022, 21:00
Forum: Spiele
Thema: Suche Bärenspiel Be(e)ars
Antworten: 4
Zugriffe: 3305

Re: Suche Bärenspiel Be(e)ars

Langer Don hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 18:29 Ist es vielleicht Beer / Bear Hunting für Zzt.exe?
nein leider nicht.
von Seripha
Fr 7. Okt 2022, 20:59
Forum: Spiele
Thema: Suche Bärenspiel Be(e)ars
Antworten: 4
Zugriffe: 3305

Re: Suche Bärenspiel Be(e)ars

rique hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 17:43 Die Suche gab es doch hier schon einmal: Suche Bärenspiel Windows 3.1 oder Dos?
ja ich weiß war ja mein Beitrag aber gab nix passendes darauf und war ja ne zeitlang her
von Seripha
Do 29. Sep 2022, 14:52
Forum: Spiele
Thema: Suche Bärenspiel Be(e)ars
Antworten: 4
Zugriffe: 3305

Suche Bärenspiel Be(e)ars

Hallo Gemeinde suche schon seit Jahren ein altes PC Game. Ich glaube es war nicht selbst programmiert worden sondern gab es mal irgendwo. Leider weiß ich nicht mehr obs auf Win 3.1 , 95 oder 98 oder Dos eine exe Datei war. zum Spiel: Woran ich mich erinnere , man hatte einen Bären, mit dem man Flasc...
von Seripha
Fr 1. Apr 2022, 08:45
Forum: Spiele
Thema: Suche Bärenspiel Windows 3.1 oder Dos?
Antworten: 8
Zugriffe: 5071

Re: Suche Bärenspiel Windows 3.1 oder Dos?

Huhu was denn für ein Datum? war in den 90ern irgendwann. Wie bereits beschrieben war das ein brauner Bär und damit konnte man Levels lösen mit Bierflaschen (Labyrinth aufgebaut etc) oder sogar eigene erstellen. War ein schwarzer Hintergrund glaube ich. Glaub nach über 20 Jahren ist es verständlich ...
von Seripha
Di 22. Mär 2022, 19:29
Forum: Spiele
Thema: Suche Bärenspiel Windows 3.1 oder Dos?
Antworten: 8
Zugriffe: 5071

Re: Suche Bärenspiel Windows 3.1 oder Dos?

@HSM das Spiel was oben genannt wurde (ich habs gegoogelt) ist nicht das spiel was ich suche. Hab ja dazu geschrieben das da ein Bär war mit Bierflaschen. Nicht das man irgendwelche Gläser etc abschießen muss. Das war kein Shoot em up spiel oder sonstiges. Vielleicht wars auch selbst programmiert wo...
von Seripha
So 13. Mär 2022, 20:37
Forum: Spiele
Thema: Suche Bärenspiel Windows 3.1 oder Dos?
Antworten: 8
Zugriffe: 5071

Re: Suche Bärenspiel Windows 3.1 oder Dos?

Das ist leider nicht das Spiel was ich suche.
von Seripha
Do 18. Nov 2021, 19:24
Forum: Spiele
Thema: Suche Bärenspiel Windows 3.1 oder Dos?
Antworten: 8
Zugriffe: 5071

Re: Suche Bärenspiel Windows 3.1 oder Dos?

Der Eintrag ist ja schon etwas länger her.... hat gar keiner eine Idee? Pushe hiermit den Eintrag mit diesem ;)
von Seripha
Do 28. Okt 2021, 11:32
Forum: Spiele
Thema: Suche Bärenspiel Windows 3.1 oder Dos?
Antworten: 8
Zugriffe: 5071

Suche Bärenspiel Windows 3.1 oder Dos?

LIebe Community, ich suche schon seit langer Zeit ein Bärenspiel von früher, entweder für Dos oder 3.1 war das glaube ich. Ging darum man konnte mit einem Bären und aufgepasst Bierflaschen Levels selber erstellen oder vorgegebene Spielen. Das Spiel hieß Be(e)ars oder so ähnlich . Ich weiß nicht mehr...