Die Suche ergab 2 Treffer

von Akuma
Mo 14. Jun 2021, 11:26
Forum: Hardware
Thema: Roland SC-88 Sound Canvas scheinbar unter DOS gemutet
Antworten: 5
Zugriffe: 1830

Re: Roland SC-88 Sound Canvas scheinbar unter DOS gemutet

Danke für eure Tipps. In der Zwischenzeit konnte ich das Problem lösen. Es lag tatsächlich nur am Mixer, da waren die Lautstärkeregler von Line-Out und MIC auf ganz Links (also aus). Hatte die Mixerset.exe aber nirgends bei Mir auf dem System gefunden, und verschiedene Treiber drüberinstalliert, in ...
von Akuma
Fr 11. Jun 2021, 10:00
Forum: Hardware
Thema: Roland SC-88 Sound Canvas scheinbar unter DOS gemutet
Antworten: 5
Zugriffe: 1830

Roland SC-88 Sound Canvas scheinbar unter DOS gemutet

Ich habe das Thema in der Zwischenzeit zwar bereits auf einem anderen Board schon angeschnitten (da ich noch auf die Aktivierung hier gewartet hatte :) ), ist aber noch aktuell, deshalb stelle ich das auch mal hier ein. Vielleicht hilft es ja einem anderen Anfänger weiter, der ähnliche Probleme hat ...