Die Suche ergab 3 Treffer

von moritzn
So 11. Jul 2021, 17:21
Forum: Software
Thema: [Gesucht] MU.EXE - DOS Modem Utility für Voice Modems
Antworten: 3
Zugriffe: 4105

Re: [Gesucht] MU.EXE - DOS Modem Utility für Voice Modems

WOW! Vielen herzlichen Dank. Das ist wirklich eine riesige Überraschung. Habe damals mit dem Tool eine kleine Voicebox gebaut, bei der meine Freune sich gegenseitig Nachrichten schicken konnten über eine 3-stellige ID. Alles über Verzeichnisse und Errorlevels... Hui ;-) Ich glaube, wenn der Sommer m...
von moritzn
Mi 12. Mai 2021, 09:29
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Süden
Antworten: 3
Zugriffe: 1955

Re: Hallo aus dem Süden

Danke euch für den netten Empfang :-)

Und ja, stimmt - die Zeitbanken/Punktesysteme für Downloads in den BBSen hatte ich beinahe vergessen!
von moritzn
So 9. Mai 2021, 21:41
Forum: Software
Thema: [Gesucht] MU.EXE - DOS Modem Utility für Voice Modems
Antworten: 3
Zugriffe: 4105

[Gesucht] MU.EXE - DOS Modem Utility für Voice Modems

Hi! Für mein Projekt bin ich verzweifelt auf der Suche nach MU.EXE ! Das Modem Utility (ich glaube v1.02) für Voice und Fax Modems war von einem deutschen Entwickler geschrieben, und für die Nutzung in Batch Files optimal. Optimiert war es glaube ich für Creatix Voice/Fax Modems. Man konnte damit da...