Die Suche ergab 22 Treffer

von PlayerX
Mi 5. Mai 2021, 14:22
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kein neuer Admin, er nennt sich nur anders!
Antworten: 7
Zugriffe: 4977

Re: Kein neuer Admin, er nennt sich nur anders!

Hm... Ich dachte, dein vorheriger Nickname wäre "Locutus" gewesen. Ist dein echter Name wirklich "Christoph" So ist es! :-) Ok, verstehe! Danke schön! http://files.homepagemodules.de/b575087/a_48_353af157.png PS: Erlaubte Zeichen im Benutzernamen sind alle Buchstaben und Ziffern...
von PlayerX
Mi 5. Mai 2021, 13:58
Forum: Gästeforum
Thema: Schneider AT 286 Light - Gehäuse öffnen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1409

Re: Schneider AT 286 Light - Gehäuse öffnen?

Hi DOSFox, kannst du mal bitte ein paar Fotos vom Gehäuse machen und hier hochladen? Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen. Um sie hier hochladen zu können, musst du dich aber noch hier im Forum registrieren. Als Alternative kannst du auch die Bilder woanders hochladen (z. B. auf directupload.ne...
von PlayerX
Mi 5. Mai 2021, 02:30
Forum: Gästeforum
Thema: Dateiaustausch per Norton Commander
Antworten: 9
Zugriffe: 7078

Re: Dateiaustausch per Norton Commander

Hi copkiller64, das ist ja schön. Ich hatte es jetzt mal bei mir probiert, und wenn NC.HLP nicht da ist, steht's auch noch in NC.CFG drin (wenn auch ohne ".0" oder sonst was) (jedenfalls bei Norton Commander 4.0 ). https://www.spieleforum.de/images/smilies/vb2/wink.gif Wie hast du es denn ...
von PlayerX
Mi 5. Mai 2021, 02:16
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kein neuer Admin, er nennt sich nur anders!
Antworten: 7
Zugriffe: 4977

Re: Kein neuer Admin, er nennt sich nur anders!

Oh! Da war ich ja grade noch rechtzeitig gekommen, um das auch noch mitzuerleben. http://files.homepagemodules.de/b575087/a_25_f47d9255.png Wer hin und wieder Beiträge hier im Forum liest, kennt ohnehin bereits meinen "echten" Namen. Viele Grüße Christoph Hm... Ich dachte, dein vorheriger ...
von PlayerX
Mi 5. Mai 2021, 01:23
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Anmeldung/Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2947

Re: Anmeldung/Vorstellung

Hi PrinzW25, das ist ja schön. Ich programmiere nämlich auch sehr gerne. http://files.homepagemodules.de/b575087/a_132_2c8dfc65.png Kennst du "PowerBASIC Lite Compiler" ? Damit habe ich ganz viel rumexperimentiert und auch kleine Spiele erstellt. Wenn du willst, können wir uns auch gerne m...
von PlayerX
Mi 5. Mai 2021, 00:08
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung X
Antworten: 13
Zugriffe: 4681

Re: Vorstellung X

Ja, das war mir auch schon aufgefallen, als ich mir die Liste der BB-Codes angeschaut hatte. Am meisten war ich in Foren mit vBulletin . Sind die nur bei dieser Forensoftware dabei oder auch bei anderen, aber bloß nicht hier? Und ist phpBB eigentlich die allererste Forensoftware, die es gibt, von de...
von PlayerX
Mi 21. Apr 2021, 01:09
Forum: Hardware
Thema: Nachbau Disney Sound Source & diverser Covox Krams
Antworten: 93
Zugriffe: 59732

Re: Nachbau Disney Sound Source & diverser Covox Krams

Also brauche ich dafür unbedingt einen Chip, und wenn ja, würde der auch auf so ein Steckboard wie das Blaue auf meinem Foto passen? Verrät dir alles Google Aber ich hab' doch schon gesagt, dass ich im Internet nix Brauchbares finden kann. bzw. das Datenblatt zum 7528 (Augenmerk auf Pin6) Naja, das ...
von PlayerX
Mi 21. Apr 2021, 00:01
Forum: Hardware
Thema: Highscreen 286/386/486 Desktopgehäuse
Antworten: 5
Zugriffe: 3300

Re: Highscreen 286/386/486 Desktopgehäuse

Hi Robinmarc, wenn deine Bilder zu groß sind, kannst du sie auch mit Paint verkleinern. Dann kannst du sie auch hier hochladen. ;) Damit die Qualität beim Verkleinern nicht abnimmt, teile die Auflösung am besten durch eine ganze Zahl oder wähle 50% (oder 25%, falls sie durch 50% immer noch größer al...
von PlayerX
Di 20. Apr 2021, 23:53
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung X
Antworten: 13
Zugriffe: 4681

Re: Vorstellung X

Das ist aber schade. Indem man einen Text in einem Button zum aufklicken versteckt, kann man nämlich wirklich viel Platz sparen, auch wenn's hier nicht "[spoiler][/spoiler]" sondern anders geheißen hätte. :/

Und wie erstelle ich jetzt bei phpBB einen Bug-Report?
von PlayerX
So 18. Apr 2021, 15:10
Forum: Software
Thema: PC DOS 5.0 Rechtschreibfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 4708

Re: PC DOS 5.0 Rechtschreibfehler

Waaaaaaaas? Also echt mal. Ich nehme mal an, dass das ein Deutscher oder ein Ausländer, der Deutsch kann, mit der Hand geschrieben hat, das ein Ausländer, der kein Deutsch kann, abtippen sollte. :lol: Bei "Industri o norm" hat derjenige wohl das e nicht weit genug nach innen gezogen, sodas...
von PlayerX
So 18. Apr 2021, 14:30
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung X
Antworten: 13
Zugriffe: 4681

Re: Vorstellung X

Wie erstelle ich denn dort einen Bug-Report? Meinst du damit Everything else von Contact phpBB® ? Na gut, dann eben nicht. Übrigens, "[spoiler][/spoiler]" funktioniert hier auch nicht. Letztens, als ich mal bei Nachbau Disney Sound Source & diverser Covox Krams gefragt hatte, wie ich ...
von PlayerX
So 18. Apr 2021, 00:28
Forum: Hardware
Thema: Nachbau Disney Sound Source & diverser Covox Krams
Antworten: 93
Zugriffe: 59732

Re: Nachbau Disney Sound Source & diverser Covox Krams

Naja, aber ich weiß leider nicht, wie so eine Stereo-Variante aufgebaut ist und wie die funktioniert, und außerdem haben fast alle älteren PCs nur einen einzigen LPT-Anschluss, sodass 2 Covoxe unmöglich sind. Bei einem einfachen Covox braucht man ja nur die 8 Pins (2 bis 9) für die Audioausgabe und ...
von PlayerX
Sa 17. Apr 2021, 20:08
Forum: Hardware
Thema: Vobis Highscreen Gehäuse
Antworten: 3
Zugriffe: 1516

Re: Vobis Highscreen Gehäuse

Hi Robinmarc,
bei den Highscreens vielleicht, aber in welchem Zusammenhang meinst du denn?
von PlayerX
Sa 17. Apr 2021, 03:42
Forum: Hardware
Thema: Nachbau Disney Sound Source & diverser Covox Krams
Antworten: 93
Zugriffe: 59732

Re: Nachbau Disney Sound Source & diverser Covox Krams

Hi Shockwav3, du kennst dich ja sehr gut damit aus. Ich hab' mir zwar schon mal ein Covox Speech Thing selbst zusammengebaut ... Covox Speech Thing.jpg ... und eine originale Disney's Sound Source hab' ich auch, aber irgendwie gibt's auch Programme, die etwas anderes brauchen, um den Ton über den LP...
von PlayerX
Sa 17. Apr 2021, 01:50
Forum: Off-Topic
Thema: Nibbles als Javascript Browserspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 7964

Re: Nibbles als Javascript Browserspiel

Hi Sven, das ist ja toll. Nibbles hatte ich auch schon als kleines Kind gespielt. ^^ Allerdings hast du da noch ein paar Sachen vergessen. Die horizontalen Wände und wenn ein Wurm horizontal läuft sind ja nur ein halbes Zeichen groß, und da der Hintergrund eines Zeichens nur dunkle Farben hat, kann ...