Die Suche ergab 4 Treffer

von UrinStinkt
Di 9. Mär 2021, 04:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: CPU-Wechsel/-austausch
Antworten: 5
Zugriffe: 5568

Re: CPU-Wechsel/-austausch

Mir stellt sich die Frage warum downgraden? ansonsten warum nicht? DX 2 geht nicht=?
von UrinStinkt
Di 9. Mär 2021, 03:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: Warum eigentlich noch ne Voodoo 2 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5118

Re: Warum eigentlich noch ne Voodoo 2 ?

Genau. Nostalgisch ist die Ansage. Ich teste auch gerade rum mit einer NEC Videolgic 3DX und einer Monster 3D in einem System. Spiele mit Batch unter DOS 3DX funktionieren und oder 3DFX. Nach Beendigung und zurück im W98, stürzen alle Spiele ab. Oder System hängt sich auf. Hat da jemand einen Tip? S...
von UrinStinkt
Di 9. Mär 2021, 03:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Huhu Hilfe. Compaq Proliant 2500
Antworten: 3
Zugriffe: 3814

Re: Huhu Hilfe. Compaq Proliant 2500

Für was wurde damals solch ein Server genutzt? Anwendungsmöglichkeit heute noch möglich?

Möchte ungern den Rechner/Server auf den Müll werfen.
von UrinStinkt
Di 9. Mär 2021, 03:08
Forum: Anfängerfragen
Thema: Huhu Hilfe. Compaq Proliant 2500
Antworten: 3
Zugriffe: 3814

Huhu Hilfe. Compaq Proliant 2500

Ich lege mal meine gebären hier ab. Wenn das richtig ist? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hilfe-aufbau-compaq-proliant-2500/1692895623-228-3714 Habe heute mal meinen Keller aufgeräumt. Ich will nicht sagen das ich Null Plan habe, aber ich komme nicht weiter. Wo soll ich anfangen? Der Ser...