Die Suche ergab 5 Treffer

von ElchtestLight
Mo 7. Feb 2022, 21:45
Forum: Spiele
Thema: Zeppelin Floppy Inhalt gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6727

Zeppelin Floppy Inhalt gesucht

Hi Leute. Habe in einem Schwung an DOS Spielen den ich mir gegönnt habe eine Version von "Zeppelin - Giants of the Sky" von Ikarion in der Fassung auf Floppy mit bekommen und würden den Inhalt der drei 3,5" Disketten suchen. Es handelt sich um die deutsche Version. Alles was ich bishe...
von ElchtestLight
Di 29. Sep 2020, 22:47
Forum: Software
Thema: Treiber für Compaq Presario 5593 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4451

Re: Treiber für Compaq Presario 5593 gesucht

So. Hab mir mit Hilfe von einer Linux Live CD alle Daten soweit auslesen können, und ja ihr habt Recht gehabt. Es handelt sich tatsächlich um ein Gigabyte GA-7VX v1.0 mit integrierter VIA AC97 Soundkarte. Gibt's alternativ auch mit Soundblaster 128 onBoard, allerdings nicht in diesem Fall. Der Chip-...
von ElchtestLight
Mo 28. Sep 2020, 02:58
Forum: Software
Thema: Treiber für Compaq Presario 5593 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4451

Re: Treiber für Compaq Presario 5593 gesucht

Ah. Alles klar. Stimmt. Das könnte ich auch versuchen.
Auf dem Board selbst steht nämlich keinerlei Bezeichnung drauf.
Vielen Dank auf jeden Fall für den Tip.
von ElchtestLight
So 27. Sep 2020, 00:19
Forum: Software
Thema: Treiber für Compaq Presario 5593 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4451

Treiber für Compaq Presario 5593 gesucht

Hi Leute. Ich konnte vor kurzem einen Compaq Presario 5593 mit Slot Athlon CPU ergattern. Die Windows 98 CD war zwar sogar noch dabei, es fehlt jedoch die Treiber CD und das Handbuch wäre auch praktisch. Ich hoffe mal darauf das jemand von euch das vielleicht zu Hause bei sich liegen hat und mir auf...
von ElchtestLight
Sa 26. Sep 2020, 21:39
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung ElchtestLight
Antworten: 2
Zugriffe: 2214

Re: Vorstellung ElchtestLight

Hi. Vielen vielen herzlichen Dank für die Freischaltung. Bei mir sind Forum Inhalte ja auch immer zum Nachschlagen sehr gefragt. Da taugt das SM Zeugs halt nicht wirklich und man wird in Foren wenigstens nicht permanent mit Zeugs bombardiert, das man gar nicht wissen will. :mrgreen: Nochmals vielen ...