Die Suche ergab 7 Treffer

von Rey_Mysterio91
Mi 24. Jan 2024, 20:16
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: Win98SE auf Hardware aus 2004 - bitte um Tipps
Antworten: 5
Zugriffe: 3294

Re: Win98SE auf Hardware aus 2004 - bitte um Tipps

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Programm Xfdisk gemacht. Wenn ich mich recht erinnere war das Programm auch in der Lage einen Bootmanager zu installieren. Ich hatte mir das damals auf meine selbst gebaute Win98 CD gepackt und mir einen Startmenü-Eintrag zu dem Programm erstellt....so konnte ich im...
von Rey_Mysterio91
Fr 6. Okt 2023, 23:38
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: Downloads KFM1 und KFM2
Antworten: 0
Zugriffe: 3479

Downloads KFM1 und KFM2

Hallo liebes Forum, Ich bin ein Fan der Kicker Fußball Manager. Deshalb suche ich auf diesem Weg folgende Downloads und wäre sehr dankbar, wenn die jemand zufällig noch iwo als Backup hat und mir zum Download bereitstellen könnte: KFM1 --> Originaldaten der Saison 99/00 KFM2 --> Netzwerk-Anwendung d...
von Rey_Mysterio91
Sa 12. Dez 2020, 22:46
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: Lizenzvereinbarung bei Win98 Setup überspringen
Antworten: 3
Zugriffe: 7191

Re: Lizenzvereinbarung bei Win98 Setup überspringen

Hi, danke für deine Antwort. Ich konnte das Problem mittlerweile selbst lösen. Bin nach langer Suche auf einen Foreneintrag in einem anderen Forum gestoßen, wo geschrieben wurde, dass man die msbatch.inf um Folgendes erweitern sollte: [Install] AddReg = OPKInstall , RunOnce .BatchDelay, Run.Installe...
von Rey_Mysterio91
Di 24. Nov 2020, 19:25
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: Lizenzvereinbarung bei Win98 Setup überspringen
Antworten: 3
Zugriffe: 7191

Lizenzvereinbarung bei Win98 Setup überspringen

Hallo liebe Forengemeinde, ich bin aktuell dabei mir meine eigene angepasste Windows 98 Installations-CD zu erstellen, die meine bevorzugte Konfiguration einstellt und möglichst automatisch ablaufen soll. Ein Problem, was ich bisher nicht lösen konnte ist das Überspringen der Eula. Ich habe es bishe...
von Rey_Mysterio91
Mo 14. Sep 2020, 15:46
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: Thinkpad R31 startet nur im Netzbetrieb
Antworten: 0
Zugriffe: 7786

Thinkpad R31 startet nur im Netzbetrieb

Hi Leute, habe mir für mein Thinkpad r31 einen neuen Akku einer Fremdfirma zugelegt, weil ich dachte der Alte hätte den Geist aufgegeben. Wie sich aber nun herausstellte, ist das Problem, dass man mit beiden Akkus den Laptop nicht starten kann. Sobald man aber nach Hochfahren des Laptops mit Netztei...
von Rey_Mysterio91
Fr 28. Aug 2020, 16:36
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: Tony and Friends - New Adventures fehlerhaft
Antworten: 3
Zugriffe: 6356

Re: Tony and Friends - New Adventures fehlerhaft

Danke für eure Antworten. Hoi Thomas! o/ Nur eine Idee: Hast Du schon versucht, einen externen Schirm an das Notebook anzuschließen? Eventuell kann nur das built-in-TFT den Grafikmodus nicht richtig umsetzen. Nur ein Schuß ins Blaue.. Da ich zu Hause wenig Platz habe, arbeite ich generell nur mit La...
von Rey_Mysterio91
Do 27. Aug 2020, 17:13
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: Tony and Friends - New Adventures fehlerhaft
Antworten: 3
Zugriffe: 6356

Tony and Friends - New Adventures fehlerhaft

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Thinkpad R31 gekauft und möchte auf diesem System meine Spielesammlung aus der Windows 95/98 Ära zum Laufen bringen. Ich hoffe, dass die Angaben zu meinem System in der Signatur ausreichen, ansonsten freue ich mich, wenn mir jemand rät bestimmte Dinge zu e...