Die Suche ergab 7 Treffer

von hotch
Mi 11. Mär 2020, 21:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Meldung ungültiges System
Antworten: 12
Zugriffe: 15073

Re: Meldung ungültiges System

Hallo, ... das kann ich ja fast nicht glauben, wie ist dein Budget & wo bist du da unterwegs? naja, von einem bestimmten Budget hatte ich keine Vorstellung. Der P3 hat nichts gekostet, gerade mal 10 Euro, aber für einen 386 weden schon mal 300 verlangt. Pentium oder PII gabs gar keinen am österr...
von hotch
Do 5. Mär 2020, 21:53
Forum: Anfängerfragen
Thema: Meldung ungültiges System
Antworten: 12
Zugriffe: 15073

Re: Meldung ungültiges System

Hallo Chris, Auf dem allgemeinen PC-Markt will aber heute kaum mehr jemand "Herr über seine Maschine" sein, sofern das auf Kosten der Bequemlichkeit gehen würde Ja da hast du recht, darum kennen sich heute auch nur die Wenigsten aus. Mein Nachbar ist ein 23 järiger gut bezahlter IT-Spezial...
von hotch
Mi 4. Mär 2020, 14:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: Meldung ungültiges System
Antworten: 12
Zugriffe: 15073

Re: Meldung ungültiges System

Oder ist es einfach symbolisch gedacht und umschreibt Nostalgie an sich Genau das! Tja wenn man vom Teufel spricht... Ich hatte eigentlich schon einiges geschrieben um dir meine Beweggründe zu erklären, als plötzlich das passiert was mich heute so ärgert. Fenster schließt, alles futsch. Software un...
von hotch
Mi 4. Mär 2020, 05:03
Forum: Anfängerfragen
Thema: Meldung ungültiges System
Antworten: 12
Zugriffe: 15073

Re: Meldung ungültiges System

Uuuuuund BINGO!!! Starten von MS-DOS... Und die 80er sind bereit von mir neu programmiert zu werden :-) 8-)

Vielen Dank für deine Hilfe Lotosdrache!!!

LG Hotch
von hotch
Mi 4. Mär 2020, 04:49
Forum: Anfängerfragen
Thema: Meldung ungültiges System
Antworten: 12
Zugriffe: 15073

Re: Meldung ungültiges System

Okay mein Fehler! Bildschirm falsch eingestellt, deshalb konnte ich kein Auswahlmenü sehen(um Himmels Willen, ich komm mir grad vor wie...). Probier deinen Tipp jetzt aus.
von hotch
Mi 4. Mär 2020, 04:44
Forum: Anfängerfragen
Thema: Meldung ungültiges System
Antworten: 12
Zugriffe: 15073

Re: Meldung ungültiges System

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort, aber das funktioniert nicht. Wenn ich ESC drücke, habe ich folgendes zur Auswahl:

1. Exit Saving Changes
2. Exit Discarding Changes
3. Load Setup Defaults
4. Discard Changes
5. Save Changes

mehr ist da nicht.
von hotch
Di 3. Mär 2020, 16:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: Meldung ungültiges System
Antworten: 12
Zugriffe: 15073

Meldung ungültiges System

Hallo liebe Forumsmitglieder, nach meiner Vorstellung, gleich zu meinem ersten Problem und zwar der Installation eines Betriebssystems (MS-Dos 6.22). Ich habe mir einen alter Rechner gekauft, dabei handelt es sich um einen alten Actron-PC vom Discounter. Er besitzt ein CD-ROM, DVD-ROM, 256MB RAM, 40...