Die Suche ergab 4 Treffer

von michael86
So 20. Dez 2020, 11:38
Forum: Anfängerfragen
Thema: Links/Unterordner unter DOS 3.3
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Re: Links/Unterordner unter DOS 3.3

Manchmal ist die Lösung einfacher als man denk. Danke nochmal für den Tipp.
Ein chkdsk /f hat geholfen. Hat den besagen Ordner in eine Datei mit 0 Byte umgewandelt, die ich dann löschen konnte.
Jetzt ist wieder alles, wie es sein sollte.
von michael86
Fr 18. Dez 2020, 00:53
Forum: Anfängerfragen
Thema: Links/Unterordner unter DOS 3.3
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Links/Unterordner unter DOS 3.3

Hallo ich verwende PC-DOS 3.3 und habe irgendwie mein Dateisystem durcheinander gebracht. Was genau passiert ist weiß ich nicht. Habe Dateien mittels Norton Commander übertragen, welcher irgendwann abgestürzt ist. Nun habe ich das Problem, dass in dem Verzeichnis, in dem die Übertragung stattfand nu...
von michael86
Mo 25. Nov 2019, 20:07
Forum: Hardware
Thema: IBM 5160 Problem mit Datenübertragung, Diskettenlaufwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 2205

Re: IBM 5160 Problem mit Datenübertragung, Diskettenlaufwerk

Also erstmal Danke an alle, die versuchen mir zu helfen. Scheinbar hab ich mich etwas missverständlich ausgerückt. Deshalb hab ich nicht die Antworten bekommen, die ich mir eigentlich erhofft hatte. Naja, habs inzwischen selbst herausgefunden, wie ich es machen kann. Also für alle, die vor dem selbe...
von michael86
So 24. Nov 2019, 17:02
Forum: Hardware
Thema: IBM 5160 Problem mit Datenübertragung, Diskettenlaufwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 2205

IBM 5160 Problem mit Datenübertragung, Diskettenlaufwerk

Hallo, wie bereits in meiner kurzen Vorstellung erwähnt, habe ich ein kleineres Problem mit meinem 5160. Hab das Problem jetzt teilweise schon selbst gelöst. Ich habe vor diesen neu Aufzusetzen und wollte zuvor ein Backup machen. Der Plan war Norton Commander auf eine Diskette zu kopieren und dann a...