Die Suche ergab 3 Treffer

von Der-Hexer
So 14. Aug 2022, 12:00
Forum: Hardware
Thema: BIOS Passwort bei Toshiba Notebook
Antworten: 5
Zugriffe: 1519

Re: BIOS Passwort bei Toshiba Notebook

Hallo Community,
es hat funktioniert. Ich habe einen Parallel Port Stecker gebaut. Da ich nicht gut im löten bin, habe ich mir einen zum Schrauben besorgt. Hat super funktioniert. Stecker einstecken und das Notebook einschalten. Fertig.

Vielen Dank für eure Hilfe.
von Der-Hexer
Sa 18. Jun 2022, 13:22
Forum: Hardware
Thema: BIOS Passwort bei Toshiba Notebook
Antworten: 5
Zugriffe: 1519

Re: BIOS Passwort bei Toshiba Notebook

Hallo Leute, da ich im Moment beruflich sehr eingespannt bin, bin ich noch nicht dazu gekommen an dem Notebook weiterzumachen.
Ich wollte mich aber für die nützlichen Antworten bedanken und gehe zuerst mal den Ausbau der Tastatur an. Ich halte euch auf dem Laufenden.
von Der-Hexer
So 22. Mai 2022, 13:57
Forum: Hardware
Thema: BIOS Passwort bei Toshiba Notebook
Antworten: 5
Zugriffe: 1519

BIOS Passwort bei Toshiba Notebook

Hallo Community, ich habe vor ein paar Wochen ein Toshiba Portege 7200 Notebook (Pentium 3) gekauft. Das Teil hat ein Bios Passwort sobald ich es einschalte. Der vorherige Besitzer weiß das Passwort nicht mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit um das Passwort zurückzusetzen? Ich hatte jetzt schon tage...