Die Suche ergab 7 Treffer

von MucDos
So 19. Feb 2017, 01:25
Forum: Allgemeines
Thema: Lagerung von Zeitschriften und Büchern
Antworten: 13
Zugriffe: 9153

Re: Lagerung von Zeitschriften und Büchern

Ich verwende immer Kopierpapierkisten zum Lagern im Keller. Die sind die Richtige Grösse und kann man gut beschriften.
von MucDos
So 19. Feb 2017, 01:23
Forum: Allgemeines
Thema: Staubschutz für klassische PC-Tastaturen
Antworten: 9
Zugriffe: 6106

Re: Staubschutz für klassische PC-Tastaturen

Der Preis ist ganz schön. Kann mich noch an die Plastikdinger erinnern die wenn man sich einmal drauf gesetzt hat gleich defekt waren. Das hier ist eine bessere Alternative. :-)

Bild
von MucDos
Di 14. Feb 2017, 02:02
Forum: Spiele
Thema: Was spielt ihr ?
Antworten: 62
Zugriffe: 24922

Re: Was spielt ihr ?

You Don´t Know Jack 4
von MucDos
Di 14. Feb 2017, 02:01
Forum: Software
Thema: Dosianer
Antworten: 1
Zugriffe: 4547

Dosianer

Ich bin auf der Suche nach dem Lernprogramm "Dosianer". Dieses Programm hatten wir in den 90ern im Unterricht. Kann man jemand näheres zu dem Programm sagen (Hersteller, Sharware...). Leider findet google nicht viel zu dem Programm. Danke https://www.overclockers.at/files/dosianer_7904.gif
von MucDos
Di 14. Feb 2017, 01:49
Forum: Spiele
Thema: Suche Shareware-Sammlung + Heft mit DOS-Spielen
Antworten: 7
Zugriffe: 4255

Re: Suche Shareware-Sammlung + Heft mit DOS-Spielen

Ich denke mal er meint die Zusammenstellung Sharware Heaven 1-3.

Bild

Wobei das Handbuch eher auf die Gold Games Serie schliessen lässt. Aber da gab es die Spiele soweit ich weis nicht.
von MucDos
Di 14. Feb 2017, 01:45
Forum: Spiele
Thema: Colonization Diskette 1 und 2 - "Parity Boot B" Virus
Antworten: 4
Zugriffe: 3246

Re: Colonization Diskette 1 und 2 - "Parity Boot B" Virus

Brauchst du noch die 2 Diskette, habe das Spiel hier Irgendwo rumliegen?
von MucDos
Di 14. Feb 2017, 01:44
Forum: Spiele
Thema: BI-FI Roll - Action in Hollywood
Antworten: 5
Zugriffe: 3507

Re: BI-FI Roll - Action in Hollywood

Das Spiel ist geil und ich habe es früher gern mal gezockt. Es war aber schwierig damals an eines ran zu kommen ohne Bankverbinung da man ich glaube 5 DM überweisen musste.