Die Suche ergab 3 Treffer

von Misteeq
So 8. Jan 2017, 20:31
Forum: Hardware
Thema: Bauprojekt DOS Daddelkiste
Antworten: 3
Zugriffe: 3307

Re: Bauprojekt DOS Daddelkiste

Leider habe ich momentan nicht soviel Zeit wie ich gerne hätte. Ich habe mein Yakumo Board für die ersten Versuche auf einem Test-Bench montiert und schaue erst mal welche Grafikkarten überhaupt noch funktionieren. Auf meinen beiden Bildern habe ich eine Elsa Winner 2000 AVI-2 zum Testen drauf. Mist...
von Misteeq
Do 8. Dez 2016, 22:16
Forum: Hardware
Thema: Bauprojekt DOS Daddelkiste
Antworten: 3
Zugriffe: 3307

Re: Bauprojekt DOS Daddelkiste

Vielen Dank für die Infos. Ich hatte mit dem Begriff "Yakumo TI5VG" gegoogelt und leider nicht besonders viel gefunden.

Misteeq
von Misteeq
Do 8. Dez 2016, 21:38
Forum: Hardware
Thema: Bauprojekt DOS Daddelkiste
Antworten: 3
Zugriffe: 3307

Bauprojekt DOS Daddelkiste

Hallo an alle hier im Forum. Mein ersten PC habe ich mir 1991 gekauft. Es war ein 286er mit NEAT Chipsatz und 25 MHz, 4 MB RAM (Maximalausbau), einer 80 MB WD Caviar HDD und einer Speedstar 24X Grafikkarte mit 1 MB RAM. Meine erste Aufrüstung war damals eine Soundkarte Soundblaster 1.5. Meine ersten...