Die Suche ergab 5 Treffer

von Warkator
Mi 21. Sep 2016, 07:38
Forum: Allgemeines
Thema: Was habt ihr Heute so gebastelt ? "Thread"
Antworten: 456
Zugriffe: 117389

Re: Was habt ihr Heute so gebastelt ? "Thread"

Ach, die Amigas.
Für den A500/2000 habe ich sogar auch noch folgendes:
von Warkator
Di 20. Sep 2016, 07:15
Forum: Off-Topic
Thema: Leidet ihr unter Gaming/Motion Sickness?
Antworten: 28
Zugriffe: 11371

Re: Leidet ihr unter Gaming/Motion Sickness?

Also ich hatte das damals bei Doom, da er immer beim Laufen diese Auf- und Abwärtsbewegung macht.
Das Spiel hielt ich keine 10 Min aus.
Heute bin ich von Ego-Shooter so schnell gelangweilt, dass ich gar keine 10 Min mehr schaffe.
Bin ruhiger geworden und spiele eher Escape-Games :)
von Warkator
Mo 19. Sep 2016, 19:13
Forum: Hardware
Thema: Hilfestellung Gigabyte GA-586HX Rev 2.01
Antworten: 30
Zugriffe: 8459

Re: Hilfestellung Gigabyte GA-586HX Rev 2.01

Gerade bei "neu" ist das Problem. Bei vielen e**y-Haendlern bekommt man DALLASe angedreht, die schon jahrelang im Regal liegen. Deshalb unbedingt auf den Datumsstempel achten, z.B. 9635 heisst 35. Woche '96 Danke für den Hinweis. Bei Ebay gibt es zwar welche, aber nur als gebraucht. Ich halte mal d...
von Warkator
Mo 19. Sep 2016, 10:42
Forum: Hardware
Thema: Hilfestellung Gigabyte GA-586HX Rev 2.01
Antworten: 30
Zugriffe: 8459

Re: Hilfestellung Gigabyte GA-586HX Rev 2.01

Hi!

Wo bekommt man so ein ODIN Chip? Meiner ist von BENCHMARQ.
Ich besitze nämlich auch ein HX Board und da ist die Batterie definitiv hinüber.
Zwar könnte ich auch eine externe Batterie anbauen, aber wenn das preislich gleich kommen sollte, dann würde ich ein neues "Modul" nehmen.

CU
Kai