Die Suche ergab 2 Treffer

von svkers
Mo 8. Sep 2014, 18:58
Forum: Emulation
Thema: Mitstreiter für FreeDOS-Portierung auf Raspberry PI gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 20533

Mitstreiter für FreeDOS-Portierung auf Raspberry PI gesucht

Hallo Zusammen, leider gibt es bisher keine Portierung von (Free)DOS auf ARM-Architekturen. Daher suche ich Mitstreiter, die ebenfalls Zeit und Lust haben, an einer FreeDOS-Portierung für Raspberry PI zu arbeiten? Bei Interesse bitte bei mir melden. Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Persone...
von svkers
Mo 8. Sep 2014, 10:54
Forum: Programmierung
Thema: Dosnix Projekt - LiveCD
Antworten: 12
Zugriffe: 8080

Re: Dosnix Projekt - LiveCD

Hallo Matze,

arbeitest du noch aktiv an DOSnix? Falls ja, wie ist der aktuelle Stand?
Gibt es eine Website auf der es weitere Infos zu deinem Projekt gibt (Doku, Code)?

Ich verfolge die Absicht FreeDOS nativ für den Raspberry PI (ARMv6) zu portieren.


Viele Grüße,
Sven