Vobis Highscreen Advanced x2

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vobis Highscreen Advanced x2

Vobis Highscreen Advanced x2

von kmoel » Mo 1. Jun 2026, 03:20

Hallo, guten Tag,
ich besitze seit kurzem diesen Laptop von Vobis, er ist baugleich mit Mitac Modell 5033 oder Chicony Modell 9800. Mir fehlt aber der Zwischenstecker für die 2,5 zoll IDE Pata Festplatte die mit Hilfe eines Caddy (den ich besitze) in den Laufwerkschacht geschoben wird.
Besitzt jemand diesen Stecker und würde ihn mir verkaufen?
Mit freundlichen Grüßen

Nach oben