2 Dinge suche ich

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 2 Dinge suche ich

Re: 2 Dinge suche ich

von His_Cifnes » So 17. Okt 2021, 22:55

In Warp 3 und 4.5 gab es MPTS für die Einrichtung der Netzwerkkarte(n) und dazugehöriger Parameter.

Da gab es einige Einwahlprogramme. - Bestimmt meinst Du das OS/2 BonusPack. Da gab es einige Bonus-Softwaretools.

2 Dinge suche ich

von PromptFreak » Sa 16. Okt 2021, 09:03

Hallo,

Ich habe ne Platte mit Ein Tera. Ich hatte Win XP installiert, aber der Browser will nicht ins Internet.

Ich will nicht Linux oder BSD noch Solaris, weil die Multiuser haben - ich hasse das Zeug.
Ich überlege ob ich es mit OS/2 Warp versuche.

Ich hätte gern eine Ersatz PMSHELL.
Und damals war ein Programm dabei da kam man leider nicht ins Internet, es war nicht der Browser. Vielleicht war es auch das Modem-Wählprogramm :-) Aber das machte damals bestimmt AOL bei mir. Nun als ich die Version änderte, da kam ich ins Internet. Ich weiß aber nicht mehr wie es hieß.

Und ich weiß nicht ob OS/2 die Netzwerkkarte finden kann? Vielleicht weiß das einer?

mfg

Nach oben