Suche Bedienungsanleitung für Roland RA-50 in deutsch

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche Bedienungsanleitung für Roland RA-50 in deutsch

Re: Suche Bedienungsanleitung für Roland RA-50 in deutsch

von Trigger » Di 11. Okt 2022, 08:35

Niemand?

Schade.

Suche Bedienungsanleitung für Roland RA-50 in deutsch

von Trigger » Do 6. Okt 2022, 15:18

Moin,
Ich wollte kurz Fragen, ob hier noch jemand die deutsche Anleitung für ein Roland RA-50 als PDF oder im Original hat, welches er/sie abzugeben hätte?

Bin der englischen Sprache zwar mächtig, doch bei komplizierter Hardware benötige ich diese dann doch in deutsch, da ich sonst nicht einmal die Hälfte verstehen würde.

Danke euch schon einmal im Voraus :-)

Nach oben