Login - mich gibts hier nicht mehr :-((

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Login - mich gibts hier nicht mehr :-((

Re: Login - mich gibts hier nicht mehr :-((

von ChrisR3tro » Fr 26. Feb 2021, 14:33

Alte Konten lassen sich definitiv wieder aktivieren, sofern sie noch existieren. Hier wird niemand einfach gelöscht, es sei denn aus guten Gründen oder weil um Löschung gebeten wurde. Bitte Kontakt-Link auf der Hauptseite verwenden. Dann finden wir ggf. eine Lösung.

Re: Login - mich gibts hier nicht mehr :-((

von PromptFreak » Fr 26. Feb 2021, 01:53

Nun ist ja nicht schlimm :-)) Aber meine Liebe zu DOS hat nie nachgelasssen :-))

Ich habe es vor einigen Jahren mal versucht und der Browser war zu alt.
Leider gibts /kein/ DOS 64 Bit um mit großen Datenträgern klar zu kommen.

Ich habe damals bemerkt nach Caldera hatte MSDOS auch Multitasking. Ich hätte gern eine Mailbox wie früher. Nur heute halt ohne düdeldidüd piep piep :-))
Das ganze Multiuser Zeug von heute brauche ich nicht.

Re: Login - mich gibts hier nicht mehr :-((

von S+M » Mo 15. Feb 2021, 22:18

Auf der anderen Seite sind massenweise Karteileichen auch nicht das Wahre, war wohl ein Kompromiss nach mehreren Jahren :-)
Vielleicht lässt sich der Account ja auch wieder aktivieren :idea:

Login - mich gibts hier nicht mehr :-((

von PromptFreak » Mo 15. Feb 2021, 13:32

Hallo,

nach vielen Jahren suchte ich bei Google ELEBBS und fand ein Post von mir hier. Ich wollte mich anmelden und das System sagt mich gibt hier nicht? Schade :-)

mfg

Nach oben