(S) Compaq Presario CDS 520 Gehäuse

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Marc0819
Solitärspieler
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Sep 2019, 01:27

(S) Compaq Presario CDS 520 Gehäuse

Beitragvon Marc0819 » Di 11. Feb 2020, 19:30

Habe über Ebay Kleinanzeigen einen Compaq Presario CDS 520 All in One PC erstanden. Heute kam er an....äusserlich fast total zerstört (schlecht verpackt und hanz schlecht gepolstert). Funktionieren tut er, was ich bisher so getestet habe, was mich sehr überrascht hat.

Jetzt meine Frage: Hat vielleicht zufällig jemand noch ein leeres Gehäuse von diesem PC?
Die Wahrscheinlichkeit ist wohl gegen Null, aber fragen kostet ja nix.
Casimir67
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Di 5. Mai 2015, 16:51

Re: (S) Compaq Presario CDS 520 Gehäuse

Beitragvon Casimir67 » Mi 12. Feb 2020, 08:31

Ein leeres Gehäuse nicht, aber einen nicht ganz vollständigen. Er ist komplett, es fehlt nur die Blende vorne, wo die Laufwerke sind, und die Laufwerke. Ansonsten ist er komplett. Motherboard, Monitor und es funktioniert auch noch alles. Ist Dein Monitor auch defekt? Wo wohnst Du denn? Versand ist echt Mist, das Ding ist megaschwer.
Marc0819
Solitärspieler
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Sep 2019, 01:27

Re: (S) Compaq Presario CDS 520 Gehäuse

Beitragvon Marc0819 » Mi 12. Feb 2020, 13:51

Hi, wohne im Saarland.
Es scheint soweit alles zu funktionieren, lediglich die Bios-Batterie hat's zerrissen (nicht die auf dem Board verlötete). Die Frontblende ist tatsächlich das Einzige was noch relativ ganz ist, nur eine Ecke ab und die lässt sich gut fixen.
Wo bist du denn beheimatet?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste