286 LCD-Gehäuse

Marktplatz für Hardware, Software usw.
128er-Man
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 288
Registriert: So 9. Jan 2011, 12:10

286 LCD-Gehäuse

Beitragvon 128er-Man » So 2. Sep 2018, 16:50

Bevor ich es wegschmeisse, würde ich es hier gerne kurz anbieten.

Habe hier ein vergilbtes Portable-Gehäuse ohne die hinteren Gehäuseschrauben und Tastatur. Marke ist mir unbekannt, wahrscheinlich was gelabeltes: SPITTACOMPUTER

Netzteil, LCD mit passender XT-Karte sind in Ordnung, gerade getestet.

Da das Board schrott war, habe ich nachträglich ein 80386DX40 mit 8MB verbaut. DIeses hat einen leicht ausgelaufenen Akku, der aber das Board nicht oder nur wenig angegriffen hat.

Für das Gehäuse hätte ich gerne 20€ plus Versandkosten. Das Board kann gegen 20€ dazugenommen werden.

Diskettenlaufwerke und Festplatte sind nicht dabei. Verbaut waren ein Dual-Disketten-Kombi und eine IDE Seagate ST2383A-IDE-Festplatte (338MB) im 5,25"-Format.

Ursprünglich dürfte in dem Gehäuse ein 80286 mit 8-12MHz, 1-2 Diskettenlaufwerke oder 1 Diskettenlaufwerk mit einer MFM-Festplatte verbaut gewesen sein.

Hatte das Gehäuse früher kurzfristig eingesetzt, aber wegen fehlender Tastatur war es mir nicht wichtig genug. Natürlich geht jede andere AT-Tastatur mit DIN-Anschluß

Gruß, 128er-Man
128er-Man
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 288
Registriert: So 9. Jan 2011, 12:10

Re: 286 LCD-Gehäuse

Beitragvon 128er-Man » Mi 5. Sep 2018, 08:40

So, lasse es noch bis WE hier drin, dann wirds entsorgt.

Brauche einfach Platz...

Gruß, 128er-Man

P.S.: Gehäuse sieht diesen hier ähnlich http://www.tecmumas.de/de/computer/high ... lcd286.htm
128er-Man
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 288
Registriert: So 9. Jan 2011, 12:10

Re: 286 LCD-Gehäuse

Beitragvon 128er-Man » Mo 10. Sep 2018, 11:28

So, kann geschlossen werden.

Das Ding wird mangels Interesse entsorgt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast