V: SIEMENS PowerPG PentiumIII

Marktplatz für Hardware, Software usw.
AmigaGTI
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:09

V: SIEMENS PowerPG PentiumIII

Beitragvon AmigaGTI » Mo 11. Jun 2018, 18:36

Hallo,

heute mal was ganz spezielles:

Siemens PowerPG mit eingebauten Display
- Pentium III mit 1,13 GHz
- 512 MB RAM
- DVD Laufwerk
- Floppy
- IR Tastatur/Maus
- 80 GB HDD IDE
- Rucksack

Das PG ist eigentlich ein Programmiergerät für eine Siemens S5/S7 Steuerung. Kann aber auch als normaler PC genutzt werden, PCI Steckplätze sind vorhanden, Ethernet ist on Board, Sound, USB MPI, Seriell und Parallel.

Das Gerät ist in einem gebrachten, aber noch guten Zustand und funktionsfähig.

Bilder gerne auf Anfrage. Wer Infos braucht wie sowas aussieht: https://www.anertkom.de/SIEMENS-6ES7750 ... C-POWER-PG (ist nicht meiner, aber baugleich)

Preis: 100 Euro
amnesia
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 10:00

Re: V: SIEMENS PowerPG PentiumIII

Beitragvon amnesia » Fr 15. Jun 2018, 23:46

Könnte interessant sein. Hätte tausch geten älteren oder vieleicht neueren laptop interesse? - oder anderes? :-)
AmigaGTI
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:09

Re: V: SIEMENS PowerPG PentiumIII

Beitragvon AmigaGTI » Mi 27. Jun 2018, 21:31

Außerhalb des Forums verkauft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste