Wofür verwndet ihr eure DOS-PCs?

wobo
DOS-Guru
Beiträge: 582
Registriert: So 17. Okt 2010, 14:40

Re:Wofür verwndet ihr eure DOS-PCs?

Beitragvon wobo » Sa 13. Okt 2018, 09:35

FGB hat geschrieben:
wobo hat geschrieben:Weil ich heute versuche, in jedem Unterforum einen Beitrag zu schreiben, auch hier mein Senf zum Thread-Thema: Meinen Dos-PC verwende ich zum Programmieren-Lernen, zum Spielen von DOOM und zum Anhören von ZSM-Files :like:


Hmm, wenn du dir schon vornimmst, [an einem Tag] in jedem Unterforum zu schreiben (warum?), dann könntest du dir auch die Mühe machen, ...


:-) Heute morgen musste ich ziemlich lachen, als ich gemerkt habe, dass Du tatsächlich in nahezu jedem Unterforum einen Beitrag gepostet hast. Hat nur noch gefehlt, dass Du im Neue-User-Forum noch kurz mitgeteilt hättest, dass Du nach längerer Abwesenheit wieder aktiv bist :-).

Habe mich fast nicht getraut, was zu schreiben, weil ich die Ordnung nicht zerstören wollte. Aber wie im richtigen Leben auch, gewinnt halt immer die "Entropie" ;-)
Benutzeravatar
FGB
DOS-Übermensch
Beiträge: 1878
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:02

Re: Wofür verwndet ihr eure DOS-PCs?

Beitragvon FGB » Sa 13. Okt 2018, 13:18

:-)

Nun sollte ich meine von dir zitierte Frage spiegeln und mich selbst fragen.

Sehr schön, ja, ich hatte in der Nacht mal die Gelegenheit, hier wieder etwas zu lesen und so bin ich aus Neugierde das Forum durchgegangen und habe tatsächlich fast überall ein paar Zeilen geschrieben, wo es sich angeboten hat.
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
Benutzeravatar
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7838
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: Wofür verwndet ihr eure DOS-PCs?

Beitragvon matze79 » Sa 13. Okt 2018, 19:04

Programmieren, zocken, und für DIY HW Projekte (AY, SN76489, DAC, SID..., Motorsteuerung CnC ISA..)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste