Treffen im Südwesten?
Re: Treffen im Südwesten?
Das wurde schon längst geborgen. Schau msl in die Badische ins Archiv, da stehts sicher irgendwo.
.....
Tja sowas passiert wenn man übereifrig arme Jugendliche beim grillen nerven will :I
Wohne an der Bahnstrecke Nürnberg-Stuttgartduncan hat geschrieben:@S+M: Von welcher Ecke reist du an? Wenn´s nicht nur um Ankommen geht gibt´s da schöne Strecken...

Hi @S+M,
hast du vor, mit der Bahn oder mit dem Auto zu kommen? Falls Bahn, such dir ne Verbindung mit möglichst wenig umsteigen. Meine Holde hat sechs Jahre in Ulm gearbeitet und kam Wochenends heim - hat, je nach Verbindung/Umsteigerei, zwischen 3 und 5(!!) Std. gebraucht bis Freiburg. Manchmal macht es mehr Sinn, von Stuttgart aus nach Mannheim durchzufahren statt in Stuttgart nach Karlsruhe umzusteigen und dort nochmal Richtung Freiburg. Es reichen 5min. Verspätung, um z.T. den Anschluss nicht mehr zu kriegen.....
Gruss ein bahngeschädigter duncan
hast du vor, mit der Bahn oder mit dem Auto zu kommen? Falls Bahn, such dir ne Verbindung mit möglichst wenig umsteigen. Meine Holde hat sechs Jahre in Ulm gearbeitet und kam Wochenends heim - hat, je nach Verbindung/Umsteigerei, zwischen 3 und 5(!!) Std. gebraucht bis Freiburg. Manchmal macht es mehr Sinn, von Stuttgart aus nach Mannheim durchzufahren statt in Stuttgart nach Karlsruhe umzusteigen und dort nochmal Richtung Freiburg. Es reichen 5min. Verspätung, um z.T. den Anschluss nicht mehr zu kriegen.....
Gruss ein bahngeschädigter duncan
You live and learn. Or you don´t live long. (Lazarus Long)
Bahngeschädigt bin ich auchduncan hat geschrieben:Gruss ein bahngeschädigter duncan

wäre freiburg nicht so weit weg wäre ich auch dabei...
Mitten drin wäre echt besser :D
Hi,
naja, die Idee kam halt unter den Bewohnern des "Wilden Südwestens" auf und wird deshalb auch erstmal hier stattfinden. Ich glaube kaum, dass jemand was dagegen hat, wenn dieses Jahr, im Herbst vielleicht, noch ein Treffen stattfindet, dann halt in einer anderen Region
Wenn ich das richtig sehe, ist das eh ein "Erstling" hier vom Forum ausgehend (bin ja noch nicht so lang dabei um das wissen zu können), wär aber schön, wenn sowas öfter veranstaltet wird. Wem es wirklich zu weit ist, kann ja selbst was in seiner Gegend anregen, ich bin sicher, da gibts Zulauf
Ob ich selbst z.B. nach MeckPomm fahren würde weiss ich nicht, deshalb erwarte ich auch nicht unbedingt Riesenzulauf aus fast 1000km Entfernung
aber so 3-4Std. Fahrt würd ich jederzeit auf mich nehmen, und würde auch anbieten, bis zu drei Leute aus der Region mitzunehmen. Von daher - schaut ob´s euch passt, bildet im Zweifelsfall Fahrgemeinschaften, und kommt vorbei, okay?!?
Grüsse duncan
naja, die Idee kam halt unter den Bewohnern des "Wilden Südwestens" auf und wird deshalb auch erstmal hier stattfinden. Ich glaube kaum, dass jemand was dagegen hat, wenn dieses Jahr, im Herbst vielleicht, noch ein Treffen stattfindet, dann halt in einer anderen Region

Wenn ich das richtig sehe, ist das eh ein "Erstling" hier vom Forum ausgehend (bin ja noch nicht so lang dabei um das wissen zu können), wär aber schön, wenn sowas öfter veranstaltet wird. Wem es wirklich zu weit ist, kann ja selbst was in seiner Gegend anregen, ich bin sicher, da gibts Zulauf

Ob ich selbst z.B. nach MeckPomm fahren würde weiss ich nicht, deshalb erwarte ich auch nicht unbedingt Riesenzulauf aus fast 1000km Entfernung

Grüsse duncan
Also ich versuch da einfach hin zu fahren....Hab einen Heilbar Strohhut auf.....drei Kisten mit Isa Karten im Gepäck und jederzeit bereit für den Sekunden Schlaf
Hoffentlich ist das Klima mild 

Öhm... wo fährst du lang? Ich werde den Bereich dann meiden...Heilbar hat geschrieben:und jederzeit bereit für den Sekunden Schlaf

@Heilbar:
Bitte keinen Sekundenschlaf produzieren - Denn die Mitmenschen und dessen und deiner Engel sind hierfür *noch* nicht bereit
Ui, Kisten mit ISA Karten, ... schade dass ich nicht dabei sein kann so wie es aussieht, verteile diese gut
Gruß
Bitte keinen Sekundenschlaf produzieren - Denn die Mitmenschen und dessen und deiner Engel sind hierfür *noch* nicht bereit

Ui, Kisten mit ISA Karten, ... schade dass ich nicht dabei sein kann so wie es aussieht, verteile diese gut

Gruß
Also ich komme definitiv, wenn es am 21.5. ist.
Und ja bitte keinen Sekundenschlaf!
Und ja bitte keinen Sekundenschlaf!
- wolfig_sys
- DOS-Übermensch
Hi,
@wolfig_sys:
Autsch!! Zwickau-Freiburg/Bad Säckingen mit der Bahn wird kein Zuckerschlecken. Hast du schon ne Verbindung rausgesucht?
@heilbar:
Bring doch noch ein halbes Kistchen später PCI-Grakas mit
zum raussuchen, testen, benchen
Ende Mai ist´s hier meistens schon recht angenehm - es sei denn, die Wettergötter haben keinen Bock auf verrückte "Elektroschrottsammler"
Grüsse aus´m "Wilden Südwesten", duncan
@wolfig_sys:
Autsch!! Zwickau-Freiburg/Bad Säckingen mit der Bahn wird kein Zuckerschlecken. Hast du schon ne Verbindung rausgesucht?
@heilbar:
Bring doch noch ein halbes Kistchen später PCI-Grakas mit

Ende Mai ist´s hier meistens schon recht angenehm - es sei denn, die Wettergötter haben keinen Bock auf verrückte "Elektroschrottsammler"

Grüsse aus´m "Wilden Südwesten", duncan