Nein leider nichtDarius hat geschrieben:tollHast du quasi dasselbe Soyo Board, was ich hab?

Ich hätte noch das PVI-486SP3, aber das ist eher was für DX4/5x86 Systeme. Im DX2 tuts das FIC auch.
Dein Soyo scheint echt super heftig General zu sein

Hmmm...vielleicht ? Der Am5x86 ist ne super CPU, schnell und gnädig was die Mainboards betrifft.Darius hat geschrieben:Wobei der 5x86 durch den doppelten L1-Cache und den MHz ja schon zu einem Pentium mit 90 MHz gehört.
Eigentlich ne super Upgrade CPU. Man könnte meinen, dass man vor einem Pentium-Klasse-Rechner sitzt.
Aber da ich gerade an einem P100 schraube, nichts Außergewöhnliches, eher zeitgemäße Komponenten, kann ich dir sagen, dass sich der AMD selbst bei 160MHz mächtig schwer tun wird. Der P100 erreicht im 3DBench 1.0c locker 105 bis 110 Frames. Ob der P90 viel schwächer ist ? Keine Ahnung was man einem Am5x86 System antun muss um das zu erreichen

Ja richtig, und die PCI-Boards kommen häufig auch mit anderen Luxus-AccesoiresFGB hat geschrieben:Wegen des Speeds her braucht kein Mensch ne PCI Grafikkarte in einem 486er.

Ein DX4-120 klingt saugut ! Das hätte ja irgendwie Seltenheitswert zwischen den 100ern und den 5x86ern.