Danke auch an Dosenware für das Angebot

Gute Nacht Jungs

Code: Alles auswählen
Ethernet supports a direct cable connection between two network interface cards by the use of a crossover cable or through auto-sensing if supported. Token ring does not inherently support this feature and requires additional software and hardware to operate on a direct cable connection setup.[11]
matze79 hat geschrieben:Brauchst du nicht für Tokenring auch den Ringbus ?
Es gibt auch Token Ring-Karten mit Western-Buchse ("RJ45"), an der Twisted-Pair-Netzwerkkabel genutzt werden können. Das, was du suchst, sind Ethernet-Karten mit Western-Buchse ("RJ45"-Anschluss).eltrash hat geschrieben:Ich versuche nun, an eine Netzwerkkarte mit Twisted Pair Anschluss zu kommen
Wow, sowas hab ich in einer Kugelmaus auch noch nicht gesehen, ich kenne da nur die Kunststoffrollen und Rädchen, einfach top der Aufbau.eltrash hat geschrieben:Was für eine Qualitätsarbeit: sehr massive Stahlachsen mit Messinglagern, gebaut für die Ewigkeit
Ja, im Setup gibt es die Maus-Option: IBM PS/2 oder Microsoftwolfig_sys hat geschrieben:Hat nicht Windows im Setup eigentlich eine PS/2 Maus Option?
Eigentlich sogar extra für die PS/2 Computer?