Hast du den ganzen Thread gelesen? ;)Jigo hat geschrieben:Hiho,
wie geht's weiter ? :) Ich bin schon sehr gespannt, und wenn das Teil wirklich ein guter Clone wird, würd ich glecih ein paar kaufen, wenn der Preis nicht das Original übersteigt ^^
Ist schon etwas in Sicht, gemäss Release ? (Sommer2017 z.b oder so)
![]()
Seite 3:
Seite 10:Shockwav3 hat geschrieben:Bump ... Montag kommen die ersten InterWave Chips für's Prototyping bzw. zum verifizieren, dass die neuere Revision auch auf alten PCBs funktioniert.
Da der Versand bedeutend teurer war als geplant und ich nicht sicher bin, ob ich die Prototypen alleine stemmen kann/möchte (würde das Projekt sonst anders führen und quasi aus dem Prototypen was basteln ... so mit Freiluftverdrahtung, etc.), nehme ich nun doch finanzielle Spenden an ... Prototypen, Chips, Zoll, Versand, etc. schätze ich mit allem auf knapp $270 ... $50 hab ich schon.
Gegenleistungen für Spenden:
- Interwave Chips gibt's für umme :)
- Nachdem das Projekt sonst privat ist, habt ihr als Unterstützer die Möglichkeit Platinen zum Selbstkostenpreis zu erstehen. Den Interwave Chip kann ich vorverlöten, den Rest müsstet ihr selbst machen (kleinere Mengen würde ich auch fertig löten so 5-10 Stück ... wer zuerst kommt malt zuerst) ... problematisch ist das ROM ihr müsstet mir irgendwie beweisen, dass ihr bereits eine Karte mit InterWave Chip euer eigen nennt (hab da auch schon 'ne Idee wie ich das anstelle) oder euch selbst drum kümmern (beim Rechteinhaber habe ich schon angefragt - der verkauft für $15 eine neuere Version des ROMs als Soundfont - evtl. bietet dieser wieder die alten Versionen an - oder es lässt sich über .diff Files was deichseln).
- Jeder Spender wird auf der Platine und in der Doku als Danksagung mit seinem Nickname erwähnt (ausser er/sie möchte dies nicht).
Shockwav3 hat geschrieben:So ... der erste Prototyp wird in 2-3 Tagen in Auftrag gegeben werden.
An dieser Stelle würde ich auch gerne schonmal anfangen die Gesamtmenge der Bestellungen abschätzen zu können. Wenn sich also jeder Projektsupporter via PN mit der Anzahl der Platinen (max. 3 pro Person) melden würde, die er am Ende bestellen möchte - wäre das super. Jene Zusagen sind unverbindlich für den Fall, dass sich jemand später umentscheidet.
Ebenso: Wer noch ins Projekt einsteigen möchte, sollte das schnell tun (remember: PCBs gibts nur für Unterstützer und Spender) - sofern kein 2. Prototyp erforderlich ist, werde ich nach der Bestellung keine weiteren Spenden annehmen. Mehrere Menschen hatten hier im Thread oder per PN ihre Unterstützung zugesagt - haben sich dann aber nicht mehr gemeldet bzw. nichts überwiesen - nicht, dass das am Ende böses Blut gibt, weil ich "nichts gesagt" hab.